Krimskrams

Ich habe in der letzten Zeit nebenbei einiges gebastelt. Da sich bei diesen Kleinigkeiten nicht lohnt, einzelne Beiträge zu schreiben, hier ein Sammelpost. :-)

Meine neue Handytasche für mein neues Handy (inspiriert von dieser Kulturtasche).

Eine Nyan-Cat, als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.

Einen Magnetpin aus einer ausländischen Münze, überzogen mit Papier und Embossingpulver. Die obligatorischen Klitzersternchen dürfen natürlich nicht fehlen. :-)

Polaroid Magnetramen, nach der Idee von Paper n Stitch. Ich bin mit dem Farbüberzug nicht ganz zu frieden und werde das ganze bei Gelegenheit noch mal wiederholen.

Regenbogen-Kuchen für meinen Abschied bei meiner alten Arbeit. Er besteht aus ganz normalen Rührkuchenteig, der dann eingefärbt wurde. Zur Tarnung habe ich ihn mit Schokoklasur überzogen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miracula (Samstag, 26 November 2011 16:18)

    Hihi, die Nyan-Cat ist knuffig - die könnstest du glatt verkaufen ;-)