Eieiei!

Mein Tag fing heute erst mal nicht so berauschend an. Trotz Feiertag kam ich nicht drumherum, ein Referat für Montag fertigzumachen. Meine Motivation war sehr gering.

Zum Mittagessen gab es Spargel. Eine super Gelegenheit ein Hollandaise-Rezept auszuprobieren, dass ich schon länger gelesen hatte. Ihr findet es hier, in einem meiner absoluten Lieblingsblogs. Es ist echt einfach und lecker. Nur würde ich ein bisschen weniger Zitronensaft und mehr Salz empfehlen. ;-)

Nun hatte ich allerdings Eiweiß von drei Eiern übrig. Sofort viel mir ein anderes Rezept ein, dass ich schon länger ausprobieren wollte. Baiser à la Jamie Oliver. Ich habe das Rezept im Kochbuch „Natürlich Jamie“ gefunden, aber man kann es auch online auf Englisch nachlesen.

Die Birnen habe ich weggelassen.

Tasse passend zum Referat. :-)
Tasse passend zum Referat. :-)

 

 

Ich hab es mir ja schon gut vorgestellt, aber es war so unglaublich unglaublich lecker!!!

 

 

Was ich heute sonst noch so gemacht habe, erfahrt ihr nach der nächsten Maus ^^ .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0