Kletterpartie

Letztes Jahr zu Weihnachten hat mein Freund Klettergriffe geschenkt bekommen. Allerdings konnten wir in unserer alten Wohnung keine Kletterwand einrichten. Daher haben wir nur ein paar Griffe über den Türrahmen geschraubt. Man konnte daran ganz gut „rumhängen“. ;-)

Aber jetzt residieren wir ja in unserer Luxuswohnung und hatten eine freie Wand auf der Terrasse. Also haben wir eine Kletterwand gebaut (wobei ich bei diesem Projekt eigentlich nur den Part des Zuschauers und Testkletterers übernommen habe :-P).

Eine gute Anleitung und günstige Schlagmuttern gibt es hier.

 

Zugegeben, für einen 2m-Mann ist die Höhe keine Herausforderung. Ich dagegen muss schon ein paar Griffe nehmen, um an die obere Kante zu kommen. Aber es kommt ja auch auf die Technik an. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0