Aktivurlaub

Nach fast einem Monat Pause melde ich mich wieder zurück. In den letzte zwei Wochen war ich im Mittelalterurlaub im Freilichtmusuem Ukranenland, Torgelow. Und ich wollte die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, hier zu zeigen, was ich alles so gemacht habe:

Flo´s Wadenwickel fotografiert, über die ich hier geschrieben habe.


Eine Tunika für Flo genäht.

Mir ein neues Kleid genäht. Darüber will ich noch einen detallierten Artikel schreiben.

Versucht eine Knochenflöte zu bauen. Auf dem Bild ist noch der unbearbeitete Knochen zu sehen. Ich hab bis jetzt noch keinen Ton raus bekommen und suche jetzt erst mal nach einer Anleitung. Hat jemand einen Tip?


Bei einem alten Kleid die Ärmel gekürzt und den Kragen bestickt.

Wolle nach Farbe sortiert....
Wolle nach Farbe sortiert....
... und einen Armstulpen genadelt.
... und einen Armstulpen genadelt.

Hübsche Tonperlen von lieben Museumsmitarbeiterinnen geschenkt bekommen.

Wasserminze mitgenommen. Die wächst jetzt schon erfolgreich in unserem Gartenteich.

Eine von zwei Wochen Barfuß laufen!
Eine von zwei Wochen Barfuß laufen!
Schön wars... :-)
Schön wars... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0