Gemütlichkeit

Bei uns ist es grade sehr gemütlich. Vor einer Woche haben wir unseren Specksteinofen geliefert bekommen. Jetzt ist es in unserem Wohnzimmer kuschel-warm.

Uns auch sonst bemühe ich mich, dass mir immer kuschel-warm ist. Da lag es natürlich nah, dass ich mir einen Muff nähe.

Die Anleitungen habe ich aus dem Aktuellen Mädchen-Made by you-Heft. Über dieses Zeitschrift habe ich ja schon öfter berichtet. Sie erscheint nur zwei Mal im Jahr, ist nicht teuer und manche Ideen sind echt gut.

 

Ich habe einen Rest von dem Nicki-Stoff (den gleichen, wie bei dieser Hose) verwendet. Als Band dient eine Bommelborte.

 

 

War wirklich idiotensicher und in 10 Minuten genäht.

 

So, ich roll mich jetzt wieder vor dem Ofen zusammen. ;-)

 

 

 

 

 

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0