Mein neuer Liebling

Hier ist sie! Mein neues Prachtstück. Meine neue Nähmaschine!!! *kreisch* ;-)

 

Die Brother Innov-is 10 Anniversary. Gestern habe ich sie schon mal angeschlossen, aber heute kam ich erst so richtig dazu, sie auszuprobieren. Und es flutscht nur so. Das Unterfadeneinlegen ist so einfach. Kein rumgefummel mehr. Saubere nähte. Sooo leise. *hach* Es lag also doch nicht an mir, sondern an der alten Maschine. Das beruhigt mich doch sehr. Erfreulich ist auch, dass sie noch mehr kann, als ich dachte. In einem Prospekt hatte ich gelesen, dass man nicht mit Zwillingsnadeln nähen kann. Da das aber das Jubiläumsmodell ist, kann man es doch. Sehr schön! :-)

Heute habe ich "Gesschenkpapier" der Nähmaschine (ein altes Bettlaken) in eine Schlafanzughose für meine Mama verwandelt (das hatte sie sich gewünscht). Ich hab sie in einem durchgenäht, ohne dass einmal der Faden gerissen ist oder dass er sich verknotet hat, oder dass die Naht unsauber war. Und vor allem: ohne Fluchen. ;-) Sieht doch wirklich ordentlich aus, oder?

Flo hat mir noch ein hübsches Spielzeug geschenkt. Einen Unterfadenspuler. Ich bin stolz auf ihn, denn er ist da ganz von alleine drauf gekommen. :-)

Zwar keine Brother, aber die Werbung hat immer recht! :-)
Zwar keine Brother, aber die Werbung hat immer recht! :-)

Jetzt kanns wieder richtig los gehen!

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Svea (Donnerstag, 27 Dezember 2012 17:42)

    Siehst du! Ich hab doch gesagt, dass es an der Maschine liegt! Da freue ich mich gleich für dich mit!!! Ich weiß noch wie es war, als ich meine neue Maschine bekam. Das ist jetzt auch schon wieder eine Weile her und ich bin immer noch aus dem Häuschen.
    Dann hau mal rein und nähe weiter so fleißig. :-)