Foto-Challenge „color me happy“ Januar

Andrea vom Blog jolijou hat zur Foto-Challenge mit dem Motto „color me happy“ aufgerufen. Jeden Monat gibt es eine Neue Farbe. Das finde ich Super. Ich habe so viele Bilder auf meinem Computer, alle erzählen eine Geschichte.

 

Also wird es jetzt ein Mal im Monat ein Bild zur vorgegebenen Farbe und eine kleine Geschichte dazu geben. :-)

 

Der Januar beginnt mit „simple white“ und bei mir ist es etwas verrostet.

Dieses Bild entstand am 23.06.2011 um 12.38 Uhr in Eisenach. Da war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder auf einem Fronleichnams-Ausflug. In Hessen ist da Feiertag, in Thüringen allerdings nicht. Also fährt man zum Shoppen in den Osten. ;-)

 

Das Bild ist mit meiner Olympus aufgenommen. Bearbeitet wurde es mit Gimp und Picasa (inzwischen bin ich auf Photoscape umgestiegen).

 

 

Ich freue mich schon auf die nächste Farbe! :-)

 

 

 


Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mila (Sonntag, 06 Januar 2013 15:08)

    Was für ein schönes Tor. Rost hat etwas ganz zauberhaftes. LG Mila