A Photo An Hour

In vielen Blogs findet man Beiträge wie „365-Photo-Challenge“ oder „A Photo an Hour“. Einen Tag lang jede Stunde ein Foto machen, das hat mich schon länger gereizt.

 

Aus gegebenen Anlass habe ich mir das am gestrigen Tag vorgenommen. :-)

8:15 Uhr: Mit Kaffee , Computer und Geburtstags-Krönchen im Bett. (Das Krönchen hab ich von Flo bekommen. Ist ein Insider und hat was mit How I Met Your Mother zu tun).

9:28 Uhr: Cupcakes fertiggemacht (nach diesem Rezept). Sooooooooo lecker.

10:22 Uhr: Anprobe. Wie ihr seht, bin ich mit meinem Kleid schon etwas weiter. Dazu bald mehr.

11:22 Uhr: Knöpfe annähen.

12:19 Uhr: Ein bisschen am Computer. Immer noch mit Krönchen.

13:15 Uhr: Nähen

 

14:18 Uhr: Cupcakes aufgebaut und mich über den Geschenke-Tisch gefreut.

15:22 Uhr: Sachen für die Sauna gepackt. In der Sauna habe ich dann allerdings keine Fotos gemacht. Das wollte ich euch nicht antun. ;-)

19:29 Uhr: Zurück aus der Sauna und leckere Pizza gefuttert.

20:18 Uhr: Einreihfaden aufgetrennt.

21:45 Uhr: Mit Schäfchenwärmflasche und Kuscheldecke auf die Couch gekuschelt und 2 Broke Girls geschaut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr ist dann auch nicht mehr passiert. :-)

Es war lustig jede Stunde ein Foto zu machen und alltägliche Dinge zu fotografieren. Außerdem dachte ich oft „Wie, schon wieder eine Stunde um?“. Aber keine Angst. Ich werde euch nicht regelmäßig mit so vielen Fotos nerven. Das war ein einmaliges Experiment. :-)

 

 



Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0