color me happy- Februar

Heute gibt es Teil 2 der foto challenge „color me happy“.

Dieses Bild entstand irgendwann im Zeitraum zwischen dem 19.08.- 15.09. 2012 während meiner Ausgrabung im Montafon. Zu sehen ist die kleine Kirch aus Bartholomäberg- Innerberg. Das ist der Ortsteil, in dem wir unsere Wohnung hatten.

 

Aufgenommen wurde dieses Bild mit meiner geliebten Diana Mini. Es ist nicht digital überarbeitet! Die Rotfärbung kommt vom Film, dem Lomo X Tungsten. Bei Lomo gibt es den nicht mehr, ich habe anscheinend eines der letzten Päckchen bestellt.

 

Ich liebe dieses Bild, des erinnert mich an Sommer. Obwohl es anstrengend war, war ein eine schöne Zeit mit viel viel Sonnenschein.

 

 

Was ich im Montafon so getrieben habe, findet ihr hier.

 

Wer sich noch mal mein erstes Bild anschauen will, findet es hier.

 

Mehr über meine Lomos mit allen technischen Details meiner Diana Mini gibt es hier.

 

Und wie immer:

 

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0