Garnrollen-Aufbewahrung

Wow, da habe ich ja mit meinem Kreppel-Rezept den richtigen Zeitpunkt abgewartet. So viele Klicks über einen Suchbegriff hatte ich ja noch nie! Das freut mich sehr! Ich habe dieses Jahr ausnahmsweise auch mal Fasching gefeiert und für eine Party zweifarbige Cupcakes gezaubert. Ich bin so entzückt über das Ergebnis, dass ich sie euch nicht vorenthalten konnte. ;-)

Aber genug geplaudert, auch nach Fasching geht es bei mir bunt weiter.

 

In diversen Blogs, Shops und bei Burda hatte ich Garnrollenhalter gesehen. Sehr praktisch, bei mir flogen die bisher unsortiert in der Nähkiste rum. Also bin ich meinem Freund so lange auf den Keks gegangen, bis er mir so etwas gebaut hat.

 

Er hat Löcher in eine weiße PVC-Platte gebohrt und kleine Stäbchen in die richtige Länge geschnitten.

Da mir weiß aber einfach zu langweilig ist, kam ich auf die Idee die Platte mit Decopatch mit meinem original 70ger Lieblingsstoff zu bekleben.

 

Dann habe ich die Löcher nachgestochen. Das Problem war aber, dass die Stäbchen nicht mehr gepasst haben. Aber alles kein Problem! ;-) Mir ist eingefallen, dass ich noch Lolli-Stile hatte, die ich eigentlich für Cake-Pops benutzen wollte. Die habe ich dann mit Sekundenkleber eingeklebt.

Zum Aufhängen musste mein Freund noch mal ran.

Macht sich doch gut an der grünen Wand, oder? Und man muss nicht mehr lange nach der richtigen Farbe suchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0