color me happy #3 – powerful violet

Lila... Wie blöööd. Nein quatsch, nur Spaß.

 

Lila ist nämlich eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Der halbe Inhalt meines Kleiderschranks ist Lila, meine Haare, die Wand im Schlafzimmer, meine Kopfhörer... Das könnte jetzt noch stundenlang so weitergehen. Bei mir geht Lila sogar unter die Haut. Dementsprechend fiel es mir nicht gerade leicht, ein Bild auszuwählen. Zuerst wollte ich das Bild mit den Blumen nehmen (dessen Namen ich nicht kenne), aber als ich die Beiträge gesehen habe, die schon verlinkt wurden (wow, seid ihr alle schnell!), fiel mir auf, dass 50% Blumenbilder sind. Also habe ich mich für dieses Bild entschieden.

 

Das Bild wurde am 28.06.2012 um 10:38 Uhr in Marseille mit meiner Olympus aufgenommen. Dieses Graffiti ist einfach der Hammer!

Unser Kurztrip nach Marseille war lustig, aber auch sehr anstrengend. Vor allem war es aber warm. Sehr warm. Was würde ich dafür geben, jetzt in Marseille von der Sonne gegrillt zu werden...

 

Lustigerweise habe ich festgestellt, dass meine Haare grade ganz genauso aussehen (siehe unten).;-)

 

Und weil ich Lila so gerne mag, gibt es die anderen Bilder, die in die engere Auswahl kamen, auch noch.

Noch ein Bild aus dem Montafon, aber das hatten wir ja beim letzten Mal schon.
Noch ein Bild aus dem Montafon, aber das hatten wir ja beim letzten Mal schon.
Mein Tattoo. Auch wenn es auf dem Bild nicht ganz so raus kommt, das Garn ist lila.
Mein Tattoo. Auch wenn es auf dem Bild nicht ganz so raus kommt, das Garn ist lila.
Meine aktuelle Haarfarbe.
Meine aktuelle Haarfarbe.
.
Blumen aus unserem Garten aus dem letzten Sommer

So, und abschließend noch ein Hinweiß in eigener Sache. Leider werdet ihr zwei Wochen hier im Blog nichts von mir hören, weeeeil........................ ICH FLIEGE AM DIENSTAG IN DEN URLAUB!!!!! Yeah! 12 Tage Norwegen. Ich werde viele viele Fotos machen und euch dann hier im Blog damit nerven. Evtl. werde ich zwischendurch etwas twittern. Wer nicht bei Twitter ist, kann meine Updates hier auf der Seite unten rechts lesen.

 

Alle anderen Beiträge zur Fotoaktion findet ihr hier

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mila (Freitag, 01 März 2013 19:18)

    Tolles - lila - Tattoo... Viele Grüße von Mila

  • #2

    mamani (Freitag, 01 März 2013 19:42)

    das sehe ich genauso- das graffiti ist der hammer- überhaupt sie die fotos sehr schön!
    lg mamani

  • #3

    gabsARTig (Freitag, 01 März 2013 20:53)

    Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema! Besonders Deine Haare - ein Traum! Ich konnte mich auch nicht für ein Foto entscheiden - hab hier auch so viel lila LOL
    Dir nen schönen Urlaub und happy Friday ♥
    Gabs