color me happy April – pure pink

Uff, Pink... Gar nicht so einfach. Da musste ich erstmal meine Bilderordner durchsuchen. Aber ich bin fündig geworden.

 

 

 Das Bild entstand irgendwann zwischen dem 15. und dem 25. Juni 2012 auf dem Aschaffenburger Volksfest entstanden. Ich mag Volksfeste, aber nur zum Fotografieren. ;-) Darauf zu sehen sind sehr faszinierende pinke Einhörner am Stil. Jeder braucht ein aufgeblasenes Einhorn am Stil!

 

Geschossen wurde das Bild mit meiner heißgeliebten Diana Mini und dem fabelhaften Lomo X-Pro Chrome 35mm Film, der leider nicht mehr produziert wird.

 

Alle weiteren Beiträge zur Aktion findet ihr hier!

 

 

 

Leider muss ich mich an dieser Stelle schon wieder für ca. zwei Wochen abmelden. Ich fahre auf Exkursion nach Belgien. Aber ich hoffe danach geht’s hier wieder richtig los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 03 April 2013 07:31)

    Ein Einhorn am Stil - und dann noch in pink, das hat wirklich nicht jeder :-)