Projektvorschau

Da bin ich wieder! Zurück von einer unglaublich anstrengenden Exkursion. Viel gibt es darüber nicht zu sagen, außer dass ich, wie ihr seht, das kitschigste Bild überhaupt geschossen habe. Vielleicht sollte ich es an einen Kirchenverlag verkaufen. ;-) Darauf ist übrigens die berühmte Brügger Madonna von Michelangelo zu sehen.

 

Da ich jetzt weg war, habe ich noch gar nichts fertig, über das ich bloggen könnte. Aber trotzdem bastel ich an einigen Dingen herum. Daher gibt es heute eine Projektvorschau. :-)

 

 

Großprojekt Terrasse

 

Als wir vor über einem Jahr in unsere neue Wohnung eingezogen sind, hatten wir keine Lust auch noch unsere Terrasse zu renovieren, obwohl sie es wirklich nötig hätte. Die Farbe blättert von der Decke und unsere Vormieterin hat dort streunende Katzen gefüttert, die deutliche Spuren hinterlassen haben. Ich werde also in der nächsten Zeit damit verbringen, alte Farbe von der Decke zu kratzen und zu streichen.

 

Großprojekt Nr. 2...

 

 

… hat etwas mit diesem Ring zu tun, den ich in Norwegen geschenkt bekommen habe. :-))

 

Es steht zwar erst nächstes Jahr an, aber man wird ja schon mal von schönen Kleidern träumen dürfen, oder? ;-)

Und ein kleines Projekt

 

Darüber werde ich bald schreiben, weil es fast fertig ist. Ich hatte große Lust mal wieder etwas auf Leinwand zu gestalten. Sie lag lange rum, aber jetzt habe ich es geschafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    CpjJwWHV (Samstag, 11 Februar 2023 22:47)

    1

  • #2

    CpjJwWHV (Samstag, 11 Februar 2023 22:47)

    1

  • #3

    CpjJwWHV (Samstag, 11 Februar 2023 22:48)

    1

  • #4

    6Qfqlita' OR 517=(SELECT 517 FROM PG_SLEEP(15))-- (Samstag, 11 Februar 2023 22:48)

    1

  • #5

    CpjJwWHV (Samstag, 11 Februar 2023 22:49)

    1