Gesammelte Werke

Stickrahmen sind toll. Man kann so viel damit machen. :-) Ich hatte einige Dinge damit in Planung und jetzt kann ich sie endlich zeigen.

Da wäre erstens ein gesticktes Zitat von Oscar Wilde: „You can never be overdressed or overeducated." Weils stimmt! ;-)

 

Ich habe da seeehr lange dran gearbeitet. Angefangen habe ich damit irgendwann im Frühling letzten Jahres. ^^

Dann ein „Traumfänger“ mit Häkeldeckchen und Federn, die ich gefunden habe. Insgesamt hat er mich ganze 20 ct. Gekostet, die ich auf dem Flohmarkt für den Stickrahmen bezahlt habe. :-) Die Idee stammt von hier.

 

Und noch mal etwas Gesticktes. Hierfür habe ich eine Nordnorwegen-Karte eingescannt und auf Leinwandpapier ausgedruckt (Ich habe meins geschenkt bekommen, aber so sieht es aus). Dann ein Herzchen um einen ganz besonderen Ort mit einem ganz besonderen Datum. :-) Die Idee stammt von hier.

Jetzt hängen die Rahmen schön zusammen an der Schlafzimmerwand und ich freue mich darüber! :-)

 

 

 

 

 

 


Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0