7 Sachen

 

Heute morgen bin ich mit einem "Alles-Wird-Gut"-Gefühl im Bauch aufgewacht und habe mich voller Tatendrang in diesen Sonntag gestürzt. Da dabei tolle Sachen entstanden sind, nehme ich mir heute mal ein Beispiel an Frau Liebe und Frau Jule:

 

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."

Geshoppt: Am Flohmarkt. Einen Pulli und (endlich!) Kuchengäbelchen.
Geshoppt: Am Flohmarkt. Einen Pulli und (endlich!) Kuchengäbelchen.
Geformt: Badebomben. Sind super geworden.
Geformt: Badebomben. Sind super geworden.
Geschlemmt: Leckeres selbstgekochtes Gulasch.
Geschlemmt: Leckeres selbstgekochtes Gulasch.
Gehangen: in der Matte. ;-)
Gehangen: in der Matte. ;-)
Geholt: Kuchen. Ich hatte keine lust zum backen. Unglaublich aber wahr.
Geholt: Kuchen. Ich hatte keine lust zum backen. Unglaublich aber wahr.
Gekocht: Himbeergelee.
Gekocht: Himbeergelee.
Gefreut: Über das toll Body-Butter-Rezept, dass so toll funktioniert hat.
Gefreut: Über das toll Body-Butter-Rezept, dass so toll funktioniert hat.

Hier noch Links zu den Rezepten, die ich heute ausprobiert habe:

 

Badebomben

Gulasch

Body-Butter

 

 

Alles sehr zu empfehlen. :-)

 

 

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Sonntag, 14 Juli 2013 21:41)

    Das sieht nach einem tollen Tag aus. Besonders der Teil in der Hängematte gefällt mir: Ich sollte auch mal nach einer Möglichkeit suchen, um meine aufzuhängen. Und das Buch ist natürlich suuuper, eins meiner Liebslingsbücher. Nach den Badebomben und Bodybuttern werde ich gleich mal schauen, das klingt super!
    Einen schönen Abend,
    Anna.