Lomo-Challenge Teil 3: Spiegelungen und Alltag

Heute geht es weiter mit der Lomo-Challenge: Spiegelungen und Alltag.

 

Für das Thema Spiegelungen hatte ich schon früh Fotos gemacht. Die Hochhäuser von Frankfurt bieten sich da einfach an. Besonders super finde ich es wenn sie mit dem Himmel verschmelzen, weil sich die Wolken darin spiegeln.

Das sind wieder Bilder der Sardina-Tungsten-Kombi.

 

Zum Alltag gehört seit etwa zwei Monaten für mich dazu mehrmals Täglich nach unseren 6 Hühnern zu schauen. Hier seht ihr eins davon. :-) Es tarnt sich ein bisschen.

Aufgenommen mit meiner niedlichen Fisheye-Baby-Bauhaus-Edition und dem 110er Redscale-Lobster.

 

Alle anderen Teilnehmer findet ihr wieder bei Fee!

                       Und

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Fee (Donnerstag, 07 November 2013 19:48)

    Das Huhn tarnt sich aber wirklich :)!

  • #2

    Conny Lomoherz (Donnerstag, 07 November 2013 21:27)

    Clever Hühnchen! :)
    Ich war letzten Monat auch in Frankfurt und hatte den gleichen Gedanken! Nur der Film liegt irgendwie immer noch in der Kamera... ;)
    Und ihr habt Hühner? Mitten in Frankfurt? Oder war die Kombi jetzt eher zufällig?
    Schöne Grüße!

  • #3

    0xymora (Donnerstag, 07 November 2013 21:33)

    Hi hi, nein. :-) Ich wohne auf dem Land, fahr aber ein paar mal in der Woche nach Frankfurt zum studieren.

  • #4

    Lisa (Donnerstag, 07 November 2013 21:41)

    Ich war vor zwei Monaten das erste Mal, aber auch nur sehr kurz in Frankfurt und das was ich an dieser Stadt am schnellsten mochte, waren die Hochhäuser. Grandios, um Spiegelungen zu fotografieren. Ich war auch lomographisch tätig, aber leider waren die Aufgaben der Lomo-Challenge da noch nicht gegeben... :D Aber deine Bilder, vor allem in Kombi mit dem Film, sind wirklich traumhaft!

  • #5

    Jessica (Samstag, 09 November 2013 19:33)

    Lila und pinke Spiegelungen, eine super Kombination!

    Liebe Grüße, Jessica