Lieber spät als nie- Lomo-Challenge – Der letzte Teil

Da hatte das LomoLab doch tatsächlich meinen Film verschlampt und ich konnte meine Bilder nicht pünktlich zu Fees Deadline einreichen. Aber alles wird Gut! :-)

Hier sind meine Bilder:

 

Porträt:   Mein Zukünftiger beim Wandern im Herbsturlaub. Aufgenommen mit der Sprocket.
Porträt: Mein Zukünftiger beim Wandern im Herbsturlaub. Aufgenommen mit der Sprocket.
Herbst: typisch für Herbstbilder: Bäume. ;-) Aufgenommen mit der Baby-Fisheye.
Herbst: typisch für Herbstbilder: Bäume. ;-) Aufgenommen mit der Baby-Fisheye.

 

Mein Fazit:

 

Es hat wirklich Spaß gemacht! Ersteinmal vielen Dank an Fee für die Organisation. Aber ein paar Änderungsvorschläge hätte ich dann doch. ;-)

 

  • Ein längerer Zeitraum. Mit der Entwicklung war es eigentlich jedes Mal knapp. Oder eine Challenge mit Bildern, die man schon hat. Wenn ich krampfhaft nach Motiven suche, finde ich meistens nichts. Ich mache eher Zufallstreffer. ;-)
  • Lieber im Sommer als im Herbst. Obwohl ich immer versucht habe bei gutem Wetter zu fotografieren, sind viele Bilder trotzdem zu dunkel geworden.

 

 

Alle anderen Teilnehmer findet ihr bei Fee!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fee (Samstag, 23 November 2013 17:07)

    Die Baby-Fisheye-Bilder gefallen mir sehr gut! Und danke für die Verbesserungstipps, ich werde da mal in mich gehen ;)!

  • #2

    Laura (Sonntag, 24 November 2013 16:28)

    Mit dem Wetter musste ich auch kämpfen jetzt zuletzt. Meine Bilder sind noch nicht entwickelt, mal sehen, was dabei rausgekommen ist ;)
    Deine Baby-Fisheye finde ich auch super!!

  • #3

    Conny Lomoherz (Donnerstag, 28 November 2013 21:44)

    Die Fischeye-Bilder sind ja richtig Kunstwerke, wow!
    :)