MMM-special "mein schönstes Stück 2013"

Frohes neues Jahr!

 

Der erste Tag des Jahres 2014 ist auch gleichzeitig der erste Me-Made-Mittwoch des Jahres. Aufgabe ist es, das Lieblingsstück des letzten Jahres zu zeigen.

 

Für mich ist es diese Hose, die ich noch gar nicht beim MMM vorgestellt habe, weil ich erst danach eingestiegen bin.

 

Ich trage sie wirklich gerne und sie ist unglaublich bequem! Pluderhosen sind sowieso das allerbeste! :-)

 

Hier geht es zum ursprünglichen Blog-Beitrag!

 

Und hier zum Me-Made-Mittwoch!

 

 

 

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    CpjJwWHV (Samstag, 11 Februar 2023 23:25)

    1

  • #2

    CpjJwWHV (Samstag, 11 Februar 2023 23:25)

    1

  • #3

    CpjJwWHV (Samstag, 11 Februar 2023 23:26)

    1