Erste Flohmarktbilanz 2014

Langsam beginnt die Flohmarktsaison wieder. Das freut mich natürlich ganz besonders. Daher möchte ich heute die Ausbeute vorstellen, die ich bis jetzt dieses Jahr gemacht habe. Da wäre ein super tolles Eulenshirt, dass ich jetzt regelmäßig zum Yoga trage und der Roman "Die Päpstin". Dann bin ich eher zufällig zu einer Polaroid mit eingelegtem Film gekommen. Der Film war leider nicht mehr in Ordnung. Darüber will ich aber bei Gelegenheit noch ausführlicher schreiben. Am gleichen Wochende habe ich noch ein Aloe-Pflänzchen und ein breites Gummiband erstanden. Dieses Wochenende bin ich zu einer super tollen 60er-Jahre Tasche gekommen, die aussieht wie neu. Ein Glücksgriff für nur 2 €! Dazu gab es noch ein kleiner 70er-Jahre Kissenbezug, Salatbesteck und ein grauer Cardigan. Mal sehen was die nächsten Wochenenden bringen. ;-)

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0