Me-Made-Mittwoch: Mein größtes Nähprojekt (bis jetzt)

Hier ist er, der Grund warum es hier in der letzten Zeit so ruhig war. Ich hab nun endlich mal geheiratet! Da bei mir (in der Wohnung und im Kopf) immer noch Chaos herrscht, gibt es heute nur eine kurze Vorstellung meines Kleid. Über den entstehungsprozess werde ich dann noch mal ganz in ruhe schreiben.

 

Nach dem ich ein bisschen rumgeschaut hatte war doch relativ schnell klar, dass ich mein Hochzeitskleid selbst nähen werde. In den Schnitt von Burda hatte ich micht gleich verliebt! Entstanden ist ein Kleid das 100 % zu mir passt. Ich habe mich sehr wohl darin gefühlt!

 

 

So jetzt versuche ich mal wieder in den Alltag zu kommen! ;-)

 

Zum heutigen Me-Made-Mittwoch geht es hier.

und

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Frau Gold (Mittwoch, 25 Juni 2014 09:42)

    wow! ich bin begeistert!
    lustigerweise ist just heute mein hochzeitstag.. ;-)
    leider habe ich vor drei jahren noch nicht genäht... toll, dass dein kleid von dir ist!
    liebe grüße**

  • #2

    Sandra (Mittwoch, 25 Juni 2014 11:26)

    Respekt! Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde - das eigene Hochzeitskleid zu nähen! Die siehst ganz, ganz toll aus!
    Liebe Grüße, Sandra

  • #3

    beswingtes Fräulein (Mittwoch, 25 Juni 2014 11:26)

    Gratuliere - zum Kleid und der Hochzeit! :)

  • #4

    Dalia (Mittwoch, 25 Juni 2014)

    Wow, es ist wunderschön geworden. Gratulation auch zur Hochzeit... ich hatte ursprünglich auch vor mein eigenes zu nähen, und hab mich dann aber nicht getraut... jetzt nähe ich eines um, und es kommt mir fast wie genau so viel Arbeit vor. ^^

  • #5

    Iris (Mittwoch, 25 Juni 2014 12:53)

    DA hast du dir ein ganz tolles Kleid selber genäht. Respekt.

  • #6

    kuestensocke (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:46)

    Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Kleid hast Du dir genäht, ganz phanstastisch! LG Kuestensocke

  • #7

    Änni (Mittwoch, 25 Juni 2014 17:43)

    Wow, was für ein tolles Kleid! Und überhaupt, was für ein schönes Paar!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Änni

  • #8

    Inselsommer (Sonntag, 29 Juni 2014 09:16)

    Wunderschön, sowohl das Kleid als auch die Braut! Herzlichen Glückwunsch