Flohmarktfunde

Ich habe schon länger keine Flohmarktfunde mehr gezeigt! Jetzt geht die Flohmarktsaison wieder los und ich war schon erfolgreich:

  • Ein Topf, um draußen über Feuer zu kochen.
  • Ein Edelstahlmessbecher.
  • Ein ganzer, unangebrochener Beutel Waschnüsse.
  • Ein Pulli.
  • Eine Tischdecke für die Terrasse.
  • Ein Tee-Ei.
  • Ein Set mit vier Schüsseln mit tollem Motiv.
  • Eine Tomatenpflanze, die angeblich gelbe Wildtomaten trägt.

Kosten insgesamt: 11,50 €. Flohmärkte sind toll! :-)



Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    johannarundel (Freitag, 09 Oktober 2015 10:05)

    Tolle Funde hast du gemacht!
    Von Waschnüssen habe ich bisher immer nur gehört - funktioniert das wirklich?
    Danke, dass du meine Blogparty mit deiner schönen Ausbeute bereicherst!
    GLG Johanna

  • #2

    Franziska (Freitag, 09 Oktober 2015 10:09)

    Ich wasche nur noch mit Waschnüssen oder Kastanien. Funktioniert super! Habe darüber auch schon mal Geschrieben: http://0xymora.jimdo.com/2015/01/07/m%C3%BCllfreier-mittwoch-waschen/