Bloggeburtstag Nr. 4

Ich habs schon wieder vergessen! Gestern ist mein Blog vier Jahre alt geworden!

Oo° Hipp hipp Hura! °oO  ;-)

Dieses Jahr will ich mal wieder aus dem Statistik-Nähkistchen plaudern, wie ich es schon 2013 gemacht habe.


Zuerst die drei meistgesuchten Begriffe mit Klick auf meine Seite (seit dem 17.09.2012):


Platz 3: kletterhose nähen

Platz 2: garnrollenaufbewahrung

Platz 1: einfaches mittelalterkleid



Der seltsamste Suchbegriff:

altivurlsub nähen"


Ich habe nicht die geringste Ahnung was da gesucht wurde. ^^'



Die meist geklickten Beiträge:

 

Platz 3: Erstens kommt es anders und zweitens als man Denkt

 

Platz 2: Ein Weihnachtsgeschenk an Ostern

 

Platz 1: Mein größtes Nähprojekt (bis jetzt)



Seit Beginn meiner Statistik im September 2009 wurde mein Blog etwa 29.000 mal angeklickt.

💕 Vielen vielen Dank dafür!!! 💕



Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0