Unser Trollkind* ist da

Vor zwei Wochen, am 18.02., wurde unsere Tochter auf die Welt geholt. Alle sind gesund und munter. :-)

Da die kleine im Moment ihren Tag noch am liebsten auf unseren Armen verbringt, muss ich entweder das einhändig tippen üben oder warten, bis sie sich lieber ablegen lässt, bevor hier wieder längere Blog-Artikel erscheinen. ;-)

Aber dann habe ich bestimmt einiges zu erzählen!

 

*Mein Vater meinte, dass sie aussieht wie ein kleines Trollkind, als er das erste Foto von ihr gesehen hat. Seit dem hat sie ihren Spitznamen. ;-)

 

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlia (Freitag, 04 März 2016 21:02)

    Die allerherzlichsten Glückwünsche euch <3
    Eine wunderbare Kennenlernzeit und genießt die Zeit zu dritt!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia