Ein tierischer Strampler

Vor gut einem Monat kam es zu folgenden Nachrichtenwechsel zwischen mir und meiner Mutter.

Sie hatte den Stoff auf dem Flohmarkt gefunden.

Ein paar Tage später hielt ich ihn in den Händen.

Als erstes nähte ich einen Stillkissenbezug daraus.
Dann hatte ich Lust einen Strampler zu nähen. Das Schnittmuster hatte ich schon länger gespeichert. Es ist so ein Dauerbrenner im Netz, wie der Regenbogenbody. Zu Recht! Mit der Empfehlung,  eine Größe größer zu wählen,  wenn sich der Stoff nicht dehnt,  hat es super geklappt und er passt auch mit dem Stoffwindelpo ganz toll und sieht niedlich aus. Wird sicherlich noch öfter genäht!

Verlinkt wird der Strampler beim Creadienstag und bei Kiddikram.

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0