Ein neuer Geldbeutel

Schon seit Jahren habe ich mir vorgenommen, einen Geldbeutel zu nähen. Ein Versuch ist ziemlich gescheitert. Und als mein gekaufter Geldbeutel anfing zu nerven, beschloss ich, einen neuen Versuch zu starten und zwar mit meiner geliebten Snappap. Ein Mal kurz gegoogelt und schon landete ich bei der genialen Anleitung von Pattydoo. Auch noch ein Freebook mit Video. Ich mochte Videos erst nicht so, aber inzwischen bin ich doch sehr begeistert davon. Besonders, wenn man damit so tolle Dinge wie den Outdoot-Anzug nähen kann!

Die Umsetzung verlief reibungslos. Nur beim Münzfach hatte ich meine Probleme. Das war etwa schief. Ich habe nicht heraus gefunden wo der Fehler lag. Aber es funktioniert trotzdem.

Den Stoff habe ich mit Applikations-Vlies auf die Pappe gebügelt, weil ich kein doppelseitiges Klebeband hatte. Damit war er aber auch gleichzeitig verstärkt.

Ich bin sehr begeistert von meinem neuen Geldbeutel!