PuppenMITmacherei-Letztes Treffen!!!!

Und schon ist es Dezember und das letzte Treffen der PuppenMITmacherei steht an! Das ging so wahnsinnig schnell! 


Und voller Stolz darf ich euch heute Ylvie vorstellen. 


Sie hat nach dem letzten Treffen doch noch eine neue Ganitur bekommen und sieht jetzt ganz festlich aus.


Nach längerer Überlegung, habe ich erstmal beschlossen, dass ich noch ein wenig auf Ylvie aufpasse und das Trollkind eine altersgerechte Stoffpuppe bekommt (natürlich keine Gewöhnliche ^^  - Dazu bald mehr). 


Ich freue mich sehr über Ylvie und darüber, dass ich mal wieder etwas geschafft habe, von dem ich nicht dachte, dass ich es schaffe! <3

Und jetzt schau ich mich noch bei den anderen Teilnehmern der PuppenMITmacherei um!

 

Mehr Projekte und Rezepte gibt es im Archiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Marlia (Donnerstag, 08 Dezember 2016 21:09)

    Total süß <3 Super!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  • #2

    Nina (Freitag, 09 Dezember 2016 00:09)

    Oh, du bist ja wirklich niedlich geworden, kleine Ylvie! Und die Augen sind so schön gestickt, da war bestimmt nicht einfach, oder?
    Liebe Grüße
    Nina

  • #3

    Hanna F. (Samstag, 10 Dezember 2016 18:05)

    Die ist soo hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • #4

    Ken Adams (Samstag, 10 Dezember 2016 22:44)

    Sehr hübsch geworden ;) Bekommt das Trollkind nun eine Ygritte-Puppe?

  • #5

    Verena (Montag, 12 Dezember 2016 00:00)

    Hallo Franziska,

    Ylvie sieht richtig hübsch aus. Der Pullover sieht sehr kuschelig aus. Hübsche Kombination!

    Ich bin gespannt, auf die ungewöhnliche Puppe. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Verena

  • #6

    Vivolavita (Mittwoch, 14 Dezember 2016 08:12)

    Oh sooo süss und auch rothaarig. Ich habe es ja auch noch in letzter Minute geschafft und bin jetzt auch super glücklich es geschafft zu haben. Dein Pullover für Ylvie ist auch super goldig. Viel Spaß mit dem Püppchen und schöne Adventszeit noch. Lg Vivo

  • #7

    Helena (Freitag, 10 August 2018 23:33)

    Hat sich das Trollkind darüber gefreut und spielt es damit? Die Kleine ist mittlerweile ja bestimmt fast 5 und im richtigen Alter dafür!

    Kommt bald mal wieder was Neues hier?