Lomo-Challenge Teil 2: Lichtspiel und Lieblingsort

Waaaah! Ist es schon wieder so weit? Zwei Wochen sind echt knapp... ;-)

Das heutige Thema: Lichtspiel und Lieblingsort.

Das Bild zum Thema Lichtspiel ist noch von meiner "verunglückten" Lomographie X Tungsten-LaSardina-Kombi über die ich beim letzten Mal berichtete. Die Bilder habe ich ja jetzt in zwei Versionen und ich muss sagen, dass mir in diesem Fall die in Pink besser gefällt. ;-) Was denkt ihr?

Zu sehen ist die Frankfurter Skyline mit Sonne direkt hinter dem Commerzbank-Tower.

Meine Lieblingsorte liegen eigentlich in Schweden und Norwegen. Da kam ich jetzt aber nicht so schnell hin. Also musste meine Lieblingsplätze zu Hause herhalten. Im Sommer auf der Terrasse, mit Buch. Die Katze, die da ins Bild gesprungen ist, ist übrigens unsere Adoptivkatze Radegunde. :-)

Im Winter ist es definitiv vor dem Ofen am schönsten. :-)

Die Bilder hab ich mit meiner geliebten DianaMini und einem stinknormalen DM 200er Film geschossen.

 

 

Ich habe gestern schnell noch einen 110er Film an Lomo geschickt, in der Hoffnung dass er in zwei Wochen fertig ist. Sonst hab ich ein Problem! ^^' In meinem Stamm-Fotolabor wussten sie nämlich noch nicht mal, dass 100er wieder produziert werden, als ich nachfragte, ob sie die entwickeln. o_0

Drückt mir die Daumen!

 

Alle anderen Teilnehmer findet ihr bei Fee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Fee (Donnerstag, 24 Oktober 2013 17:00)

    Die "Wahrheit" des Films liet wahrscheinlich irgendwo zwischen den zwei Varianten :)! Aber eine Runde Pink bei Fotos schadet nie ;)!

  • #2

    Eva (Donnerstag, 24 Oktober 2013 17:18)

    Ich finde pink immer noch am coolsten. ;)
    Und so ein Platz am Kamin ist natürlich das Größte, wenn es draußen kalt und nass wird.
    Liebste Grüße, Eva

  • #3

    Jessica (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:13)

    Die pinke Version ist eindeutig toll! Und am Kamin sitzen, ja, das wäre jetzt was schönes ;)

    Liebe Grüße, Jessica

  • #4

    Pasadena85 (Donnerstag, 24 Oktober 2013 21:21)

    das pinke ist einfach außergewöhnlich und toll und ich beneide dich um den Kaminplatz !